DVD-Film brennen der bisschen zu groß ist!

  • #1
D

darksoulthreat

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo und guten tag liebe community!

Ich habe seit vorgestern nen DVD-Film auf meiner platte und versuche den zu brennen! Ich starte mein nero 6. Packe die Video.TS files in den Video.TS ordner und klicke auf Brennen! Nach ca. 10 Sekunden zeigt er mir an das ich eine größere DVD-Rohling reinschmeissen soll, wiel die, die ich benutze, angeblich zu klein ist.

Nunja so viel größer ist der DVD-Film nicht. höchstens 20 - 30 MB!

Nun frage ich mich ob es eine Überlängen-DVD-BrennFunktion gibt. Bei 700 MB Rohlingen gibt es das ja!

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wie schon erwähnt der film ist höchstens um 30 MB größer als der DVD-Rohling!

Mfg

DarkSoulThreat



_______________________

WinXP SP 1
Sempron 64 3400+
LG DVD Rom und RW (Double Layer, R+, R-, RW+, RW-)
512 DDR-Ram
2x 80 Gig HDD
Geforce 6600 GT
 
  • #2
darksoulthreat schrieb:
Nun frage ich mich ob es eine Überlängen-DVD-BrennFunktion gibt.
Jo, die Funktion gibt es.
 
  • #3
Ansonsten mit Nero Recode auf die entsprechende Größe transcodieren.
 
Thema:

DVD-Film brennen der bisschen zu groß ist!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben