DVD-Lab bricht ab

  • #1
P

Pmottewa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Also - das hatte ich noch nie. Habe mit DVD-Lab eine aus drei Dateien bestehende mit TMPGEnc zusamengefügte ca. 2,7 GB große SVCD umwandeln wollen. Doch jedesmal
bricht beim Audio-Codiren nach ca. 2.0 GB DVD-Lab ab und codoert nicht weiter in 48khz .
Kann mir jemand sagen wieso. Dabei habe ich schon etliche größere Dateien damit bearbeitet. Das kapiere ich nun wirklich nicht warum das ausgerechnet bei dieser Datei nicht funzt.
 
  • #2
Evtl. ist der Audio-Stream fehlerhaft!

Warum hast Du die Tonspur nicht gleich mit TMPGEnc nach 48KHz konvertiert?
 
Thema:

DVD-Lab bricht ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben