DVD-Luafwerk Problem

  • #1
S

sHaMe01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also, mein Prob ist, dass ich, wenn ich ne DVD in mein DVD-Player lege der ewigst braucht um zu erkennen, dass ich überhaupt ne DVD eingelegt habe. Und wenn er die dann endlich erkannt hat taucht das prob auf, dass wenn ich draufklick dass keine Rückmeldung mehr kommt. Ich hab nun keine Idee, was ich da machen soll. Das problem ist, ich hab mir Black & White 2 gekauft und eben die probleme die ich genannt habe tauchen auf.

Betriebssystem: Windows XP Home
Prozessor: Celeron(R) CPU 2.40GHz
Speicher: 504 MB RAM
Grafikkarte: Radeon 9250 (0x5960) Speicher= 128 MB
 
  • #2
hat keiner ne lösung??
 
  • #3
Öhm, zunächst kann man nicht erwarten, dass einer sofort antwortet. Man verbringt ja seine Freizeit hier im Forum.

Zweitens wäre die Frage ob es seit kurzen auftrott bzgl deines Problems. Ist die DVD zerkratzt? Funzt CD's und nur DVD nicht? Akutlle Patches von mS drauf. Gab vor einiger Zeit ein Problem mit einem Patch, welches bei DVD-LW zu Problemen führt bzgl lesen?
 
Thema:

DVD-Luafwerk Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben