DVD ROM nicht erkannt

  • #1
P

Popon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

ich hab ein Problem.....

Ich wollte ein DVD ROM Laufwerk einbauen.
Erkannt wurde dieser jedoch nicht....
Im Geräte Manager wurde dieser erkannt.... Aber mit einem Fehler...

Als Fehlermeldung kommt:

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden konnte. (Code 31)

Diese Lösungen habe ich schon probiert....

Da es normalerweise für jedes Laufwerk immer die gleichen Treiber sind, habe ich ein anderes Laufwerk eingebaut..... Der gleiche Fehler.... Insgesamt drei verschiedene Laufwerke mit derselben Fehlermeldung....

Ich habe es mit Master, Slave und CS probiert... Daran lag es auch nicht.....

Ich habe es an die Festplatte mit rangehängt, weil ich dachte das es vielleicht an dem Controller auf dem Motherboard hängt, oder vielleicht am Kabel..... aber daran lag es auch nicht.....

Der Rechner läuft mit Windows 2000.....

Langsam kann ich mir keinen Reim mehr daruf bilden.....

Bitte um Hilfe......


Schönen Dank im Voraus.......

Popon
 
  • #3
vielen dank noch mal-.......

ich werde es versuchen......
 
Thema:

DVD ROM nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben