DVD wird nicht erkannt

  • #1
M

macom111

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe da ein komisches Problem:
Mein DVD-ROM erkennt die DVD´s nur wenn die DVD bereit beim Booten des PC´s eingelegt ist. Bin ich dann angemeldet, nehme die DVD raus und lege sie wieder ein, wird sie nicht mehr erkannt. Das gilt für alle DVD´s. Muß dann erst wieder booten.
Was läuft denn hier schief?  ???

(Win2000 Proff., Lokaler Admin)

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß Siggi
 
  • #2
Hi,

hast Du Alcohol oder andere Emulationssoftware im Einsatz ?

Manchmal hilft auch das deaktivieren der digitalen Audiowiedergabe (unter Gerätemanager-Eigenschaften des DVD-Laufwerks)

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven,

Emulationssoftware habe ich nicht im Einsatz und die digitale Audiowiedergabe war auch nicht aktiviert.
Es hat ja alles einwandfrei funktioniert. Das Problem besteht erst seit einigen Wochen.
Ein Virus ist nach Tests mir 4 verschiedenen Programmen auch nicht zu finden. :|

Gruß Siggi
 
Thema:

DVD wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben