DVD's von Recoder kann man nicht anschauen (DVD Player,Computer ect)

  • #1
M

Markus Lach

Guest
Wenn ich jetzt ein Film aufnehme. Und dann fertig der Film ist kann ich nicht anschauen zumbeispiel auf dem Computer oder auf dem DVD Player sondern ich kann nur beim DVD Recoder anschauen ich möchte aber gerne beim DVD Player anschauen
Wie geht das!!

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hi,
wurde die DVD nach der Aufnahme finalisiert? Die meisten DVD-Player können vorher nichts mit der DVD anfangen.
Finalisieren geht über den DVD-Recorder, man sollte es allerdings erst machen, wenn die DVD voll ist, bzw. nicht mehr genug draufpasst.

Gruss
Chris
 
Thema:

DVD's von Recoder kann man nicht anschauen (DVD Player,Computer ect)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben