DVI-D TFT Display + Bootbildschirm von win2000

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hab einen neuen bildschirm. einen 22 widescreen von lg. ich hab meinen monitor nun über dvi-d an meine graka angeschlossen und wenn windows nun beim einschalten bootet sehe ich nix; man sieht erst wieder was wenn windows im GUI ist. Was muss ich jetzt tun? soll ich den bildschirm jetzt zusätzlich noch über dan alten 21 pol. D-SUB anschließen damit ich beim boote was sehe? oder is da ne bios einstellung nicht gesetzt? kann mir jemand helfen?


danke im voraus


bandchef
 
Thema:

DVI-D TFT Display + Bootbildschirm von win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben