dwrc 5

  • #1
A

anwin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich betreue mehrere PC's an verschiedenen Standorten in Deutschland.
Hatte zuletzt die 4.9 im Einsatz und habe nun auf die 5.0 geupgradet. PC's sind xp Home und Pro.
Fernwartung immer über dyndns. Seit der neuen Version klappt einesteils nicht mehr. Ich kann DWRC nicht installieren obwohl adminrechte und ich kann auch nicht den Client upgraden (im WAN) im Lan funktioniert das ohne Probleme. Es kommt die Meldung ob die neu Version installiert werden soll und dann bricht es ab.(Gegener XP Home mit 4.9 über eine Fritz Box mit Dyndns)
 
  • #2
Hallo,

dies ist ziemlich merkwürdig, aber was uns weiterhilft sind die Fehlermeldungen, die sich im Log des entfernten Systems befinden.
 
  • #3
Klappt es nur bei XP Home nicht oder bei allen Clients ?
 
Thema:

dwrc 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben