DynDNS -> interne Serveradresse falsch

  • #1
J

JoeBlack

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit DynDNS. Es geht darum, dass über die dyndns-Adresse .dyndns.org die falsche IP innerhalb meines Netzes angesprochen wird. Er nimmt die x.x.2.1, anstatt die x.x.2.101 ... benutze einen Sinus 1054 Router, den DynDNS Updater und XP Pro SP2. xampp als Webserver (localhost wird korrekt angezeigt) Im nslookup zeigt er mir auch die x.x.2.1 als Serveradresse an. Wie kann ich die ändern??

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank schonmal!
Joe
 
  • #2
Hey Joe,

irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Du lässt über dyndns interne IP Adressen auflösen  ??
Oder die externe deines Routers ?
Reden wir jetzt von einer Auflösung intern oder um von aussen auf den Server zu kommen.....

MfG
     Andy
 
Thema:

DynDNS -> interne Serveradresse falsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben