DynDNS Update-Client

  • #1
U

uenetz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forengemeinde,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Software-Client (Windows 2000/XP/Win7) mit dem ich jeden Anbieter nutzen kann.
Habe schon einige ausprobiert, jedoch war nie mein Provider dabei.
Zur Zeit nutze ich DNSer, läuft sogar echt gut, aber ... da fehlt mir die grafische Oberfläche.

Achso ... als DynDNS - Hoster nutze ich . Der Anbieter ist in fast keiner Update-Software vorgegeben.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

MfG.
uenetz

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Server-Betriebssysteme und -Anwendungen"*[/blue]
 
Thema:

DynDNS Update-Client

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben