E-Commerce Baukasten Systeme

  • #1
A

Atti1978

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,

vielleicht hat hier jemand Rat.

ich habe vor einen Onlineshop zu eröffnen und möchte dafür, da ich keine Programmierkenntnisse habe, mit einem professionellem Webbaukasten, wie zum Beispiel Jimdo, die Seite erstellen.
Wie ich nun gesehen habe, lässt sich dort ziemlich viel einstellen aber was ich bräuchte wäre eine Möglichkeit, wo ich dann auf der Seite mehrere tausend Fotos auf einmal hochladen kann und diese Fotos dann bestellt werden können. Diese werden dann gedruckt und geliefert.

Bei den meißten Webbaukästen ist es so, dass eine Bildergalerie niucht mit einem E-Shop kombinierbar ist.

Außerdem müsste man die Bilder in Kategorien einstellen können und in erweiterter Möglichkeit danach suchen können. Am besten wäre es, die Bilder erst nach Sucheingabe in der jeweiligen Kategorie finden zu können. Aber das ist nicht zwingend.

Weiß vielleicht jemand, ob es professionelle Webbaukästen gibt, wo dies möglich ist?
Oder wenn das nicht geht, wieviel würde wohl ungefähr die Erstellung solch einer Seite kosten, wenn ich das irgendwo machen lasse?
Oder ist es vielleicht garnicht so schwer so etwas selbst zu programmieren? Aber dann mit was, html? Oder kompliziertere Geschichten?

Also wenn einer von Euch was weiß, sagt bescheid. Danke! :)
 
Thema:

E-Commerce Baukasten Systeme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben