e-Mail-Check wie bei t-Online-Software

  • #1
H

HardMan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gibt es irgendein Programm, dass den Posteingang sofort nach dem Einwählen ins Internet automatisch auf neue Mails überprüft? Ich meine so eine Aktion wie bei der T-Online e-Mail Software.
 
  • #2
Schau mal in die Downlaod-Ecke unter oder quäle mal google z.B. mit dem Begriff POP3 Manager - da wird sicherlich was für dich dabei sein....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Habe bis jetzt nichts gescheites gefunden. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung? Gibt es sowas überhaupt wirklich?
 
  • #4
?!?
Sicher, das du wirklich gesucht hast ?!?

Du kannst btw auch bei Outlook oder Outlook einstellen, das die sofort beim Aufrufen die Mails abrufen - allerdings hatte ich dich so verstanden, das du nach einem Tool suchst, das die Mails nicht kmpl. herunterlädt, sondern dir nur eine Vorschau der Mails auf dem Server anzeigt ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

e-Mail-Check wie bei t-Online-Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben