[E] XFire...Gamers Instant Messenger

  • #1
D

Dunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
Hoi,
möchte den Gamern hier mal XFire näher bringen...
Xfire ist ein junger Instant Messenger wie ICQ oder MSN 7.0. Vorteil bei ihm ist das alle Buddys sehen können welches Game du auf welchem Server gerade spielst.
Ausserdem kannst du direkt aus dem Game an andere schreiben und dir kann geschrieben werden. Das nervt nicht und ist praktisch.
Benutze ihn jetzt schon ne weile...ca 3 Wochen und er macht sich ganz gut. Ping bleibt sauber. Wird regelmässig upgedatet.

da könnt ihr ihn runterladen und testen. Ausserdem findet ihr da die liste mit allen unterstüzten Games.


MFG
dunZ

 
  • #2
hab den mal getestet und gleich wieder runtergehaut (schon lange her und ka warum), aber die schicken mir immer noch den schönen news ...
 
Thema:

[E] XFire...Gamers Instant Messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben