Easytransfer vor Transfer neues Konto erstellen?

  • #1
B

Beachelch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Moin Gemeinde,

es ist bald soweit meine Frau bekommt ihren Laptop und ich meinen Rechner zurück.
Generell ist mir bekannt bzw. habe ich mich schon eingelesen wie der Transfer funktionieren sollte, aber es stellt sich für mich jetzt folgende Frage.
Muss ich bevor ich per Easytransfer, das Konto von meiner Frau auf den Laptop transferiere, ein leeres Benutzer Konto ohne Adminrechte auf dem Ziel PC neu erstellen oder macht das Easytransfer?
Der Transfer soll von Vista nach Win8 gehen.
Forensuche und Google Recherche haben mich zu der Kontenfrage nicht schlauer gemacht.

Vielen Dank schon mal im voraus

Beachelch
 
  • #2
Hi

Du musst bei deinem Windows Vista mindestens den ServicePack 1 Installiert haben damit der Easytransfer funktioniert, er wird dir dein Benutzerkonto mit nehmen als musst du es nicht extra anlegen. Ob es gleich zu Windows 8 funktioniert kann ich Dir nicht genau sagen da ich es bis jetzt nur Vista zu Windows 7 gemacht habe.
 
  • #3
Danke für die Rückmeldung.
Sorry, hatte ich nicht gepostet, da es für mich selbstverständlich ist, das BS immer up to date zu halten..
 
Thema:

Easytransfer vor Transfer neues Konto erstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben