Eclipse Problem

  • #1
G

Gandalf12

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe ein Plugin für Eclipse3.1 hinzugefügt und möchte jetzt Eclipse noch einmal von der Eingabeaufforderung aus mit -clear öffnen.

Sobald ich dies mache, kommt folgende Fehlermeldung: A JRE or JDK must be available in order to run Eclipse. No JVM was found after searching the following locations:
C:\programme\Eclipse3.1\eclipse\jre\bin\jawaw.exe'jawaw.exe' in your current PATH.

Wie müsste ich die PATH Umgebungsvariable setze, um ein -clear durchführen zu können? Eclipse kann ich ja starten, aber das clear funktioniert nicht.

Mfg
 
Thema:

Eclipse Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben