Effektive Spamsoftware ??

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich habe es leid jeden Tag mind. 10 - 30 Spammails zu empfangen. Ich habe auch bereits den OE bestimmt 150 Regeln von den genannten Spammails verpasst damit die einfach blockiert oder in den Spamordner verschoben werden, habe allerdings mit der Zeit gemerkt, das dies überhaupt nichts bringt undkeine Lösung ist da die Spamversender tausenden von verschieden Absendernamen oder E-Mail Adressen haben.

Ich möchte nun eine effektive Spamsoftware kaufen oder wenn eine in Freeware existiert runterladen. Ich habe auch bereits gegooglet habe allerdings gesehen das eine Überangebot an Spamsoftware existiert. Da ich mich unter den genannten Software nicht auskenne würde ich mich an die wenden die bereits Erfahrungen mit Spamsoftware gesammelt haben.

EDIT: Ich hatte mal gehört das verschiedene Spamsoftware existieren die bei Spammails den Absender eine Fakemail versenden das der E-Mail von Empfaenger nicht existiert, ich weiss natürlich ob so eine Funktion wirkungsvoll ist aber würde gerne trotzdem von euch wissen ob so eine Funktion überhaupt etwas bringt und welche Spamsoftware diese Funktion anbietet.

Ich bin dankbar über jeden Tip..

Grüsse
 
  • #3
Hallo
ich benutze schon seit einiger Zeit MailWasher Pro (die englische Version) und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Die von Dir angesprochene Funktion:
.....die bei Spammails den Absender eine Fakemail versenden das der E-Mail von Empfaenger nicht existiert....
nennt sich bei dieser Software bounce. Ob es wirklich hilft, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, jedenfalls landen bei mir mit dieser Software keine unerwünschten Mails mehr im Outlook-Postfacheingang.
Man kann eigene Filter erstellen und eine Black- und White-Liste führen, die man regelmässig sichern sollte.
 
  • #4
Daniel61 schrieb:
nennt sich bei dieser Software bounce. Ob es wirklich hilft, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, jedenfalls landen bei mir mit dieser Software keine unerwünschten Mails mehr im Outlook-Postfacheingang.
Prima und damit müllt man das Webmaster-Konto anderer unschuldiger Domain-Besitzer zu.
 
  • #6
Die meisten E-Mail Provider wie z.B. GMX bieten einen Spamschutz an. Diesen würde ich zusätzlich zur Spamsoftware aktivieren, falls es nicht schon geschehen ist.
 
Thema:

Effektive Spamsoftware ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben