Eigene Dateien auslagern

  • #1
J

Jan O.

Guest
Hallo,
ich möchte nun, da ich mir eine weitere Festplatte gekauft habe, die Eigenen Dateien auf eine andere Partition auslagern. Wie muss ich Windows jetzt konfigurieren, dass es auch diese neue Partition auch als den Ordner Eigene Dateien erkennt. Wenn ich z.B. bei MS Office etwas speichern/öffnen möchte, erscheint links eine Symbolleiste mit Arbeitsplatz, Eigenen datein, Netzwerkumgebung, etc. Dieser Link auf Eigene Dateien soll natürlich dann auf die neue Partition verweisen. Wie stelle ich das jetzt an?

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Jan
 
  • #2
Rechtsklick auf Eigene Dateien auf dem Desktop, Pfad wählen, fertig....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Also die verknüpfung auf dem Desktop ändern reicht? Cool, Danke!
 
Thema:

Eigene Dateien auslagern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben