Eigene Dateien nach Systemabsturz nicht erreichbar

  • #1
T

Tetraman

Guest
Ich habe ein großes Problem!
Nach dem Neustart des Computers hatte ich einen schwarzen Bildschirm. Ich habe die Festplatte ausgebaut und erstmal versucht auf einem anderen PC die vorhandenen eigenen Dateien zu sichern. Mein Profil war da, aber leider zeigte er mir, dass das gesperrt war und laut Anzeige seien null Ordner und Null Dateien drin. Der Festplattenspeicher hat aber genauso groß wie früher.

Der PC-Inspector war zwar eine gute Hilfe aber ich kann nicht auf alle Dateien zugreifen. (sind anscheinend verschwunden).Die fehlenden Dateien brauche ich aber dringend.
Weiß jemand Rat, wie ich wieder vollständig an mein Profil komme an einem fremden Rechner?

Danke im voraus
Tetraman
 
  • #2
Tetraman schrieb:
Mein Profil war da, aber leider zeigte er mir, dass das gesperrt war und laut Anzeige seien null Ordner und Null Dateien drin.

dir fehlt die berechtigung ... melde dich als administrator an und übernimm den besitz des profils ...

greetz

hugo
 
Thema:

Eigene Dateien nach Systemabsturz nicht erreichbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben