Eigene Dateien sichern und wieder herstellen

  • #1
O

oetzi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wieso zeigt mir das System, dass das Laufwerk getrennt ist ( externe Platte ), obwohl ich mit diesen Laufwerk problemlos ein Systemabbild erstellen kann, bzw. es auch wieder zurückspielen kann.
Dadurch habe ich auch nicht die Möglichkeit, den Inhalt bzw. Speicherplatz abzufragen oder Abbilder zu löschen.
Unter Wiederherstellen steht: Auf diesen Speicherort wurden keine Sicherungen gespeichert, obwohl 2 Sicherungen
darauf abgespeichert sind.
Die Platte ist mit NTSF eingerichtet, mein System ist WIN 7 , 64 Bit , Premium Home.
Auf der gleichen Platte fahre ich auch auf einer Extrapartition meine Datensicherung mit OCSTER, alle Sicherungen laufen problemlos.
Wo liegt denn hier der Fehler?

MfG

oetzi
 
Thema:

Eigene Dateien sichern und wieder herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben