Eigene Dateien wiederherstellen

  • #1
T

turbofranky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Ist nicht neu, ich weiß. Die Original-Verknüpfung zu den eigenen Dateien is wech. Wie lässt die sich wiederherstellen?
Der ganze Ramsch soll auf ein anderes Laufwerk gelegt werden. Funktioniert am einfachsten im Originalzustand.

Franky
 
  • #2
Wo ist die Verknüpfung weg? Im Startmenü? Dann Rechtsklick auf Start -> Eigenschaften -> Button Anpassen -> Registerkarte erweitert und dort Eigene Dateien -> Als Verknüpfung anzeigen wählen.
 
  • #3
Geht so nicht. Derjenige, der die Kiste mal eingerichtet hat, benutzte das Standard-XP-Start-Menü und hat eigene Verknüpfungen angelegt. Nach Umstellung auf klassisch liegt nun zwar Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung auf dem Desktop, aber keine eigenen Dateien. Und mit einer Verknüpfung lässt sich der Ramsch nicht verschieben. In der Registry rumzufummeln, habe ich keine Lust. Für->ne reine Gefälligkeit hat mir die Kiste schon zuviel Zeit gekostet.

Franky
 
  • #4
Über einen Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button Desktop anpassen -> Haken rein bei Eigene Dateien.
 
  • #5
Danke. Muss ich mir merken für später. Da die Kiste mit weiteren Macken glänzte, habe ich mich heute früh denn doch entschlossen, tabula rasa zu machen.

Franky
 
Thema:

Eigene Dateien wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben