Eigene Recovery CD ??

  • #1
S

Strauss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Ort
Lamspringe
Hallo an alle.

Da ich jetzt schon zum 4. mal das Notebook von meinen Neffen neu machen musste (XP-Home neu installiert) such ich jetzt mit der Hilfe von euch nach einer Möglichkeit, eine vorhandene Installation so auf CD oder DVD zu brennen, das sich das darauf enthaltene Image selbständig zurückspielt.

Also kurz gesagt:
Ich möchte von einer vorhandenen Installation ein Image erstellen, welches sich vom Starfahigen Medium selbständig zurückspielt .

Als Software für das Image wäre zur Zeit Acronis TrueImage 11 verhanden.
Ich möchte aber keine CD mit BartPE oder NLite o.ä Programmen, wo ich erst alle Programme und Treiber selbst integrieren muss.


Mfg Micha
 
  • #2
kuck mal ins handbuch und lese alles über secure zone und startup recovery manager. vielleicht kannst du damit was anfangen. ich halte das jedenfalls für wesentlich sinnvoller, als dein vorhaben.
 
Thema:

Eigene Recovery CD ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben