Eigenes Fenster !!!!

  • #1
S

struggler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich suche ein Programm oder so was, wo man ein Programm im vordergrund laufen lassen kann und alles andere von windows ist nicht zu sehen und passwort geschützt.
nähere Erklärung:
Also ich will z.B. den PC mit einer Präsentation öffentlich in die Schule stellen( angenommen ein Inetexplorer). Es sollte also nur der internet explorer zu sehen sein. keine Taskleiste, garnix. Wie mach ich das? Mit programmiersprachen kenn ich mich net so groß aus aber ein bissele( spezielles Prog wär am besten).
So nur als addon könnte das Programm so gemachtr sein, dass man den internetexplorer nur mit einem Passwort beenden kann.
Vielen Dank

verschoben von Windows XP
 
Thema:

Eigenes Fenster !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben