Eigenschaften Anzeige ändert sich dauern

  • #1
D

DrFaustusAufReisen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen und Hallo Forumsteilnehmer

Ich habe folgendes Problem: Nach jedem 2. oder 3. Neustart ändert mein Windoes XP Home SP2 das Design selbstständig. Dann stelle ich wieder um auf

Eigenschaften Anzeige:
-----------------------------
Design: Windows klassisch
DesktopFarbe: schwarz
Bisldschirmschoner: Kein

Systemsteuerung
----------------------
Sounds und Audiogeräte -> Soundschema -> keine Sounds

Wie gesagt, nach dem übernächsten Start sind die Einstellungen wieder zurückgesetzt, es nervt. Mit diesem Standard - Legoland - Design kann ich nicht arbeiten. Hat jemand einen Tipp für mich? Schonmal Danke im Voraus.

Gruss,

DrFaustusAufReisen
 
  • #3
Hallo Uwe,

danke Dir, das hilft mir schon mal ein gutes Stück weiter. :)
Leider kann ich immer noch keine geänderte Hintergundfarbe oder -Bild einstellen und den Bildschirmschoner ausschalten. Dann springt er mir wieder auf Geändertes Design. ??? Aber beim booten ist wenigstens wieder Win Classic eingestellt. Kann man wenigstens mit arbeiten. Dass man Win-doofs für so einen Killefitz immer killen muss :| *seufz*
 
  • #5
Aaah Klasse, das wars. ;D Vielen Dank für den Tipp :1 kompetent, die Leutz hier!
 
Thema:

Eigenschaften Anzeige ändert sich dauern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben