Eigenschaften von Anzeige nicht mehr veränderbar

  • #1
F

felix1970

Guest
:-\
Hallo,
ich habe ein keineres Problem mit meinen Eigenschaften des Desktop. Ich kann die Eigenschaften von Anzeige nicht mehr verändern bis auf Auswahl eines Design.
Kann mir jemand helfen, was ich ändern muss, damit das wieder greifbar wird?
Rechern: Laptop der Fa. Maxdata, Intel Centrino, WindowsXP SP2, Office 2000, und weitere Tools.

Danke für jeden Beitrag,

Felix
 
  • #3
Guten Morgen
Dieses Problem der fehlenden Registerkarten in der Anzeige hat mich auch einen ganzen Sonntag Nachmittag lang genervt. Alle Tips hinsichtlich der Registrierung von verschiedenen Usergruppen haben bei mir nichts gefruchtet. Erst eine vollständige Reparturinstallation von Windows XP Professional ab  Original-CD hat die Lösung gebracht. Neben dem Umstand, dass dadurch alle meine Einstellungen bestehen geblieben sind und ich keine Programme neu installieren musste, waren anschliessend als angenehme Begleiterscheinung auch die Registerkarten wieder da.
Gruss
Heinz
 
  • #4
Erst eine vollständige Reparturinstallation von Windows XP Professional ab  Original-CD hat die Lösung gebracht.

Ich möchte diesbezüglich noch nachtragen, dass nach einer Reparaturinstallation die im Internet verfügbaren Updates nochmals installiert werden müssen.

Gruss
Heinz
 
Thema:

Eigenschaften von Anzeige nicht mehr veränderbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben