ein lw zuviel angezeigt?!?!

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hey :)

ich hab in meinem pc 1 dvd-doublelayer ein normales floppy lw und eine hdd in 2 paritionen unterteilt.

nun das prob:

es wird alles schön angezeigt, jedes einzelne lw..nur scheint da ein cd-laufwerk zu viel auf - das ja gar nicht drinnen ist :D ???

wenn ich draufklicke kommt nicht mal so die meldung im lw befindet sich kein datenträger sondern ma kann des ganz normal auf machen und da is halt nix drinnen...

war eines tages plötzlich da oO

woran kann das liegen? bzw was kann ich dagegen machen um dieses ding wieder wegzubekommen?

danke greetz inside
 
  • #2
Hast du evtl Programme wie Daemon Tools installiert, die ein virtuelles Laufwerk installieren?
 
  • #3
wow das ging ja schnell :)


ja habe daemontools installiert - wusste aber nicht das die auch gleich ein icon erstellen!

::) daran hab ich gar nicht gedacht

danke für die schnelle antwort

greetz inside
 
Thema:

ein lw zuviel angezeigt?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben