Eingabehilfen

  • #1
M

McFly282

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / München
Hi,

hatte einer von euch schonmal den Fall, das die STR EInrastfunktion aktiviert war, obwohl diese über das Menü eigentlich nicht aktiviert war?

Ich deaktiviere diese immer nach der Installation über die Registry, jetzt hatte ich aber den Fall unter XP Pro, das ich, wenn ich z.B. auf dem Desktop war und eine Anwendung über ein Icon auf dem Desktop öffnen wollte, er mir dieses nur markiert hat. Entsprechend natürlich auch die, die ich daraufhin öffnen wollte.

Gruß

McFly
 
  • #2
Hallo McFly,

geh in die Systemsteuerung -> Eingabehilfen
dort deaktivierst du dann alles was zum deaktivieren geht, selbst unter jedem Menüpunkt; Einstellungen !
Bei mir hat es geholfen, denn ich hatte auch mal das Problem, das ich lediglich die Hauptoptionen deaktiviert habe es aber rein gernichts genützt hat.

MFG Mike Knappe
 
  • #3
Danke für den Tip. Habe in der Registry den Stickys den Wert 24 zugeordnet, wo er alle Funktionen , auch wenn sie aktiviert sind, deaktiviert und rausnimmt.
Dann kannst Du nicht mal mehr auf das Menü zugreifen.

Komische Sache.
 
Thema:

Eingabehilfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben