Eingeschränkte oder keine Konnektivität der LAN Verb.

  • #1
R

Rub

Guest
Hi,

hab grad frisch meinen neuen PC in Betrieb genommen und T-Online Software installiert, da sagt er mir beim verbinden ins Internet, dass die LAN Verbindung eingeschränkt ist oder keine Konnektivität besitzt.

Wie es aussieht kann ich aber trotzdem normal surfen. Könnt ihr mir bitte sagen was da nicht korrekt ist? Ich habe Norton drauf...kann das daran liegen? Hab auch die interne FW von Windows ausgestellt, kein Erfolg.
Ich benutzt Windows XP.

Hoffe auf eure Hilfe
Rub
 
  • #2
sorry...hatte den unteren thread net gesehen...hab jetzt das Ausrufezeichen weg...aber ist dann auch dieses Problem weg? Ich mein ich komm ja normal rein usw aber kann es sein, dass dadurch die Geschwindigkeit beeinträchtigt wird von Downloads etc?

mfg Rub
 
  • #3
Nachtrag: Ich merke, dass mein gesamtes Internet sehr langsam ist...vor allem der Seitenaufbau.

Breitband:
TOSW-internal Settings (als Standartverbindung)

LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet:
LAN-Verbindung
Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC

Dies sind meine Daten die ich unter Netzwerkverbindungen hab. Ich komm auch ins Internet rein aber ich merke halt dass alles sehr langsam ist.

Bitte, kann mir irgendwer sagen was ich falsch mache? Bin am verzweifeln.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Rub
 
Thema:

Eingeschränkte oder keine Konnektivität der LAN Verb.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben