Eingeschränktes Konto hat Zugriff

  • #1
M

Madlene

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mal wieder eine Frage von einer die nicht weiter weis :-[ !

Ich habe zwei Benutzerkonten unter Windows XP Prof. eingerichtet, eins mit Admin rechten und ein eingeschränktes.

Bei einer Kontrolle (als eingeschränkter User) habe ich den Arbeitsplatz geöffnet, auf die Festplatte gegangen, Dokumente und Einstellung und dann auf den User der Computeradministrator ist.

Ich konnte alle Dateien lesen und ausführen!!

Das darf doch nicht sein oder???

Wenn ich als eingesch. User mein Konto ändern will kann ich nur das Bild ändern, so wie es sein sollte.

Ist das mal wieder ein Bug???

Habe auch Service Pack 2 drauf.

LG
Madlene
 
  • #3
Habe den Fehler gefunden! Ich habe von W98SE ein UPdate auf XP PRof. gemacht und FAT32 behalten und da lag der Fehler.

Habe convert benutzt um NTFS zu bekommen und siehe da ;) :)

Trozdem danke für die Hilfe.

LG
Madlene
 
Thema:

Eingeschränktes Konto hat Zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben