Einige DMRC Fragen

  • #1
K

Kameltreiber

Guest
Hallo Zusammen,

wir sind in unseren Netzwerk begeisterte Dameware Nutzer, stoßen allerdings manchmal auf einige Fragen, die mir hoffentlich hier beantwortet werden können.

Das Erste wäre Dameware-Tuning:

---



Erstellt: PCDMicha und PCDMarco, 22.09.2002

Ein super artikel wie ich finde, aber gibt es mittlerweile vielleicht eine neue Version? Kann man / sollte man die empfehlungen von 2002 auch in den aktuellen dmrc noch verwenden?

---

Dann würde mich interessieren ob es eine möglichkeit gibt eine komplette fernwartungsitzung zu loggen. Mich interessiert allerdings ausschließlich der anfallende traffic... so das man nach einer fernwartung an einem client sagen könnte, die wartung dauerte 15min und es sind 5mb down und 2 mb upload angefallen.
Um den gedanken weiter zu spinnen... mich würde weiterhin interessieren was für eine leitung man mindestens brauch um eine wan-wartung durch zu führen.
In den ganzen dameware-faqs stehen überall die mindestanforderungen an die hardware, aber leider nichts im bezug auf die verbindungsart.

---

Momentan besitze ich die Version 5.1.3.0, aktuell scheint die version 5.5.0.0 zu sein. Wenn ich meine v. auf 5.5.0.0 upgrade, muss ich dann jeden client auf den ich mich verbinde updaten oder wird innerhalb der 5er version nicht mehr upgegraded?

---


Vielen vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Hilfen!

mfg

Kameltreiber
 
  • #2
zum Artikel: der hat nach wie vor Gültigkeit, gibt keine Neuerung und wird auch so bleiben.
zum Logging: ganz klar: nicht möglich
zum WAN: keine Beschränkung, funktioniert auch mit analoger Verbindung, musst halt die konfig ändern wie im Artikel beschrieben.
je schneller die Verbindung, desto schneller ist die MRC, wie bei allen anderen Proggies auch.
 
Thema:

Einige DMRC Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben