einstellung ändern ?

  • #1
G

gast1800

Guest
Hallo Alle Zusammen!
Habe eine Frage , bei mir erscheint ein boot menü , (win98 , 2000) und als alles erste bootet win200 , ich möchte das aber nicht sondern das win98 als erstes bootet , wie kan man das einstellen ??


mfg
gast1800

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Das kannst du in der Boot.ini von Win2000 einstellen.

Welch weise Rubrikwahl ::)
 
  • #3
geh mal unter 2000 in die systemsteuerung dann auf system und dann auf die registerkarte erweitert, nun bei Starten und Wiederherstellen auf erweitert. Dort kannst du bei Standartbetriebssystem einstellen welches als erstes starten soll b.z.w wie lange der bootmanager die auswahl zwischen den beiden betriebssystemen anzeigen soll.

Gruß neo
 
Thema:

einstellung ändern ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben