Einstellung bei XP

  • #1
S

schneipe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Mundelsheim
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Kann man bei XP die Darstellung bei Start/Alle Programme ändern oder in Gruppen aufteilen? Ich habe viele Programme installiert, so das mir die letzte Spalte nicht mehr richtig angezeigt wird. Aber als Scrollfunktion möchte ich das nicht haben. Am liebsten wären mir Unterordner die sich dann zeigen wie zb. Systemprogramme, Brennprogramme, Internetprogramme..usw.

Könnt Ihr mir helfen?
 
  • #2
Kein Problem: Erstell einen Ordner auf dem Desktop, verschiebe ihn per drag & drop ins Startmenü, dann kannst Du dort nach belieben Programme des Startmenüs reinschieben.
 
  • #3
Hallo,

Du könntest als erstes die Starteinträge alphabetisch sortieren :

Start - Programme - Rechtsklick - nach Namen sortieren :)

und wenn Dir das nicht reicht folgendes verwenden :

>> <<

Grüße,

ITM4
 
Thema:

Einstellung bei XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben