Einstellung für Dateidialoge - wo festlegen?

  • #1
M

Macwiz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Ich möchte an meinem W2KSP4 die Einstellung der Dateidialoge am liebsten global festlegen, dass also beim Öffnen/Sichern immer die Detailansicht, nach Namen sortiert erscheint.

Bisher klappt das genau einmal, beim nächsten Dateidialog ist wieder die augenblockliche Standardansicht da.

Wie geht dem?
 
  • #2
Hi,

Ansicht wie gewünscht einstellen,

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Für alle übernehmen


gruß
morpheus
 
  • #3
Hmmm, also Extras hab ich nur beim Word-Dateidialog gefunden und da gibts bei mir keine Ordneroptionen :(

Ansonsten hab ich mal in die Ordneroptionen in den Systemeinstellungen geschaut, das hat mir aber auch nicht wirklich was gebracht...

Hab ich Tomaten auf die Augen? 8)

Grazie, macwiz 8)
 
Thema:

Einstellung für Dateidialoge - wo festlegen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben