Einstellungen des Taskplaners unter Win98 übertragen

  • #1
T

ThMusch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich arbeite in einer Schule, und rüste dort den Computerraum etwas auf. Ich habe inzwischen eigentlich alles hinbekommen, nur an einer Stelle scheitere ich kläglich.

Bei dem Versuch die Einstellungen bzw. die einzelnen Tasks des Taskplaners auf andere Compuer zu übertragen. Da in dem Raum über 30 Rechner stehen, und auf jedem mehrere Tasks ausgeführt werden sollen, würde es etwas viel Zeit in Anspruch nehmen, jeden Rechner einzeln zu konfigurieren.

Alle Computer sind absolut indentisch mit Win98 ausgerüstet.

Falls hier irgendjemand eine Idee hat wie dies zu bewerkstelligen ist, bitte ich um eine Nachricht.

Dank im voraus
ThMusch
 
  • #2
Suche dir einfach die Geplanten Tasks über die Datei-Suche heraus, diese haben die Endung *.job, und kopiere sie auf die anderen Rechner in den gleichen Ordner.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Einstellungen des Taskplaners unter Win98 übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben