Einstellungen vom Teamspeak Server

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab da einen netten kleinen Teamspeakserver v2.0 am laufen, der jetzt durch andere Hardware ersetzt werden soll.
Nun ist meine Frage, ob und wie ich mit den Einstellungen umziehen kann.

Kann ich den Ordner einfach auf die neue maschine sichern?
Ich habe nichts zum Export der Einstellungen gefunden, ich muß zu meiner Schande aber auch gestehen, dass ich das Superadminpasswort vergessen habe :-(
Gibts ne Möglichkeit, das irgendwo auszulesen, oder sich zuschicken zu lassen?

wäre über eure hilfe dankbar

Vladimir
 
  • #2
OKOKOK,

um Vorzubeugen, dass ich mir hier Feinde mache, vergesst mal die Frage mit den Passwöörtern, die hat sich erledigt, sorry deswegen, aber der Umzug ist trotzdem ncoh Thema ;-)
 
Thema:

Einstellungen vom Teamspeak Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben