Eintrag unter Verwaltung/Dienste löschbar?

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste werden auf meinem PC noch zwei Einträge eines gelöschten Virenprogramms angezeigt. Die Einträge dieses Programms in der Reg habe ich auch schon entfernt. Wie kann ich die genannten Einträge unter Dienste entfernen?

hj
 
  • #2
Dafür gibts ein nettes Tool aus dem Ressource Kit von Windows - srvinstw.exe. Google mal danach, evtl. findest du das auf den MS-Seiten zum Download.

Wenn nicht: Dameware kann imho auch Dienste entfernen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Beim Googeln hab ich beide Progs gefunden. Dameware ist für mich vom Verständnis zu hoch, srvinstw.exe nach dem, was ich gelesen hab zum Installieren von Diensten auf NT- und W2k-Rechnern. Ich lasse den Dienst erst einmal auf meinem PC. So sehr stört er da nicht. Hatte mir das einfacher vorgestellt. Schönen Dank aber!

Gruß
hj
 
Thema:

Eintrag unter Verwaltung/Dienste löschbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben