Email-Konten in Outlook

  • #1
G

GuenterLudwig

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben, wie ich meine Outlook2003-Email-Konten sichern bzw. wiederherstellen kann?

Bisher dachte ich, wenn ich die *.pst-Datei sichere (z.B. durch exportieren), dann sei das damit erledigt.

Beim Zurückladen merkte ich jetzt aber, dass dann zwar alle Dokumente und ordner wieder da sind, jedoch nicht die Email-Konten und die Outlook-Einstellungen.

Sicher werden diese Daten an anderer Stelle gesichert, aber wo??

Oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank im Voraus an jeden, der mir helfen kann.


Gruß
G. LUDWIG
 
  • #3
Schau mal, ob Du mit dem folgenden zitierten etwas anfangen kannst.
Für Office 2003 hat man das Tool Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen, ist kostenlos dabei und speichert alle Einstellungen von Office Programme (Konten,Regeln usw.).

Ist im Startmenue unter Office-> Microsoft Office Tools abgelegt

Edit:
Schau Dir mal die folgende verlinkte Seite an.
 
Thema:

Email-Konten in Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben