Emails in Word exportieren

  • #1
J

justify

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuch nun schon seit ner stunde, die ganzen emails in ein gescheites format zu exportieren. Die Hausmittel die Outlook 2003 mitbringt, sind ja ziemlich lächerlich. Excel, Access das alles ist für mich nicht zu gebrauchen. Gibts es eine Möglichkeit die ganzen mails, die ich in dem Ordner habe als .txt oder .doc zu speichern? gerne auch mit kostenpflichtigen Programmen, muss aber nicht sein :)

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, wär sehr wichtig! THX
 
  • #2
Hi justify,

der Export als Kommagetrennte Werte ergibt eine (.txt)-Datei.
 
  • #3
Hey,

das hab ich auch schon heraus gefunden. Aber die formatierung ist alles andere als gelungen. Sehr unübersichtlich und durcheinander. Gibt es da keine bessere möglichkeit?
 
Thema:

Emails in Word exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben