Emails speichern unter "nur Text"

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

Win2k, Office2k

folgendes Problem:

Wenn ich in Outlook2000 meine E-Mails aufmache und auf Datei - Speichern unter gehe, habe ich als Voreinstellung bei Dateityp nur Text eingestellt...

Das ist sehr störend, da ich (wenn ich mal vergesse auf *.msg umzustellen) meine Anhänge verliere...

weiß zufällig einer von euch wo bzw. wie ich das umstelle?

GreeZ

EzE
 
  • #2
nach langem warten, hoffen und selbst probieren bin ich wieder mal selbst drauf gekommen, an was es liegt:

Wenn ich in einem Word-Dokument oder Excel-Sheet auf Datei - Senden an - E-Mail Empfänger gehe und so das File versende, wird es in nur Text verschickt mit dem Anhang extra angehängt... dadurch ist die Standard Auswahl Nur Text...

(nur falls es mal wer brauchen sollte...)

GreeZ

EzE
 
Thema:

Emails speichern unter "nur Text"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben