emule kademlia-mods ???

  • #1
M

mwinte3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2001
Beiträge
506
Reaktionspunkte
0
Ort
HESSEN


hat von euch schon einer mit den mods erfahrung ? wie laufen die ? binheut durch zufall darauf gestossen..


cu mwinte3
 
  • #2
Keine Ahnung, wie die Mods laufen, aber ich halte von sämtlichen emule-Mods sowieso nicht viel. Das Original läuft bei mir wunderbar in Version 0.41a10 (Kademlia Test-Client).
 
  • #3
worin besteht der unterschied zwischen dem kademlis und dem normale muli ? aus den beschreibungen auf der seite werd ich nicht ganz schlau . unterscheiden sich die beiden in sachen handhabung ?

cu mwinte3
 
Thema:

emule kademlia-mods ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben