Enduring Passion - Ikone einer Leidenschaft

  • #1
E

Elisabeth Knorr

Guest
Mögt ihr richtig gute Marketingbücher? Wollt ihr wissen wie man nicht nur das Steuerrad eines Mercedes lenkt sondern eine ganze Weltmarke? Sicher braucht man für beides bisschen Übung, aber das beste Buch, das ich bisher dazu gelesen habe ist: Ikone einer Leidenschaft von Leslie Butterfield zu erhalten bei allen üblichen Online Buchshops oder unter . Mit besten Empfehlungen, Elli Knorr aus Berlin

da es die gleiche Link-Empfehlung vom gleichen User ist, Thread zusammengefügt
 
  • #2
Ich habe sehr sehr lange gewartet auf ein Buch über die Geschichte von Mercedes-Benz, die von Insidern geschrieben ist und demnach auch aus dem Nähkästchen plaudert. Das ist Ikone einer Leidenschaft von Leslie Butterfield und Justus Schneider - ein Buch voller Anekdoten und interessanter Aspekte zu erhalten bei amazon und bol.de, aber auch unter . Ein Must für alle, die den Stern lieben.
 
  • #3
Hallo Elisabeth K., habe sehr herzlich über deinen zweiten Satz gelacht.
Aber er stimmt.Dieses Buch Ikone einer Leidenschaft ist einfach einzigartig.
Informationen über Informationen.Für einen Momemt fühlte ich mich wie ein Mitglied der Mercedes Family ; ) Ich werde das Buch zu Weihnachten an meinen Großvater verschenken.Er fährt seit Ewigkeiten Mercedes und das ist das passende Weihnachtsgeschenk. Aber auch mein Freund hat dieses Buch verschlungen, obwohl er nicht mit Autos am Hut hat. Er fährt nicht mal eins.Aber er kommt aus Stuttgart und er wollte schon immer mal hinter die Türen schauen, von dem großen Riesen mit dem blinkenden Stern.Ein tolles Geschenk.
 
Thema:

Enduring Passion - Ikone einer Leidenschaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben