Energieoptionen selbst erstellen

  • #1
B

Blue Shark

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab bei meinem Laptop (ein HP-Compaq) ein dickes Problem: Seit neuestem kann ich die Energieoptionen nicht mehr umstellen...ich bin aber Administrator und mein Benutzer hat explizit die Rechte die Energiesachen umzubauen...
Genauso ist es mit zB Laptop schließen...soll eig nix passiern, aber irgendwann stellt er das wieder um und geht inn Standby -.-
Ich hatte das Problem schonmal und hatte es irgendwie gelöst...aber ich komm nich mehr drauf...
Kan man das Problem vllt damit lösen, dass ich eigene Werte in die Energieeinstellungen eintrage, auf registry-basis oder so? Ich will zB auch das Stepping anders einstellen..
Ich weiß, dass es von einigen Herstellen spezielle Tools gibt, wo man ganz detailliert alles einstellen kann (stepping, usw) Gibts sowas vllt auch Manuell, oder ein freies Tool?

MfG, Shark
 
Thema:

Energieoptionen selbst erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben