englisch => deutsch

  • #1
A

alexander180

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
freiburg
hallo,
gibt es ein programm das englisches übersetzt?
also ich gebe in ein fenster ein wort ein und es übersetzt es mir.

danke
 
  • #4
Hallo zusammen,
habe folgedes Problem. Ich habe 2 Partionen C: und E: auf C. hatte ich ein kleines WindowsChaos durch wechsel von XP zu / Beta etc. - Da ein formatierung deskompletten Rechners nsMagic icht funktioniert hat habe ich mir eine 2te partition angelegt E: und dort W7 neu installiert.

Jetzt möchte ich C: was nicht mehr benötiigt wird formatieren. Leider ohne Erfolg. habe alles möglich probiert partionmagic etc. Alles ohne Erfolg. Wie kann ich C: mit den "alten nicht benötigten Windows Daten" formatieren um so meine fetsplatte wieder saube rzu bekommen.

Bin für jede gute Idee dankbar

Gruß u Danke

Zeins
 
  • #6
VORSICHT

hatte es ähnlich!
Partition C: Vista
Partition E: 7 (7100)

C: wollte ich platt machen....
habe ich natürlich unter W7 versucht... kommt nur ein warnhinweis das dies eine Systempartition sei... konnte nicht formatiert werden.

also habe ich die W7 DVD ins laufwerk geworfen.. davon gebootet und dann dort ganz bequem c: formatiert....
dann neustart....
fehler1: BOOTMGR fehlt -- bootmgr wieder hergestellt
fehler2: Mediafehler... lies sich nicht beheben....
musste komplette platte formatieren.. und habe jetzt W7 neu installiert und das unter C:

kann auch sein das der fehler aufgrund eines anderen ereignisses enstanden is.. aber wüsste nicht wodurch... hatte zu dem zeitpunkt nix weiteres gemacht :-(

also vorsicht is besser als nachsicht
MfG
 
  • #7
hatte ebenfalls ein ähnliches problem
c: xp
i: w7 (7100)
Wenn ich die platte c nicht angesteckt bzw. formatiert hatte, hat auch windows 7 nicht gebootet, da der bootmanager von w7 auf c: ist. Wenn man formatiert ist er weg, folglich kann w7 auch nicht mehr booten
 
  • #8
monkeymonkey schrieb:
hatte ebenfalls ein ähnliches problem
c: xp
i: w7 (7100)
Wenn ich die platte c nicht angesteckt bzw. formatiert hatte, hat auch windows 7 nicht gebootet, da der bootmanager von w7 auf c: ist. Wenn man formatiert ist er weg, folglich kann w7 auch nicht mehr booten


Genau ds is die aussage..am besten alles plätten und dann sauber neu installieren
 
  • #9
jaa is richtig... wenn Windows 7 ne C:\ Partition findet macht er automatisch da den Bootmanager rein, egal ob es die Windows 7 Partition is oder XP/Vista... bzw Daten Partition.

also aufpassen was du da machst... was haste denn mit der Partition vor???

mfg DerGiftzwerg
 
Thema:

englisch => deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben