Englischer NT4.0 Client an SBS2003 Deutsch

  • #1
A

argus001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das in unserem Netzwerk ein alter NT4.0 m.SP6/Eng. Client seinen Dienst verichtet. Im Zuge einer Neustrukturierung unserer Infrastruktur wird ein Small Business Server 2003,deutsch zum Einsatz kommen.

Ich bin eigentlich der Meinung, das keinerlei Probleme mit der Konstellation auftauchen, aber auch nach intensiver Recherchen im Internet habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Die Frage ist schon wichtig, weil davon die Bestellung abhängt(SBS2003 D/ E)

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
 
  • #2
Auch mir wären keine Einschränkungen bekannt - versch. Sprachen auf Client und Server stellen eigentlich kein Problem dar.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Keine Probleme

Gruß
Sven
 
Thema:

Englischer NT4.0 Client an SBS2003 Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben