ENTF-Taste und andere funktionieren nicht (in Eingabefeldern)

  • #1
F

Fabi2011

Guest
Hallo miteinander! :)

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Bislang habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden... =(
Seit einiger Zeit funktioniert innerhalb von Eingabefeldern (im IE) meine ENTF-taste nicht mehr. Ebenfalls kann ich nicht mehr per STRG+C/STRG+V kopieren und einfügen. Im Browser kann ich ebenfalls nicht mehr per Backspace eine Seite zurück.

Zuerst fiel mir das Problem im Internetexplorer auf. Danach auch im Outlook Express. Nachdem ich nun ICQ6 habe, geht es dort in dem Eingabefeld ebenfalls nicht mehr. In der Adresszeile des Internetexplorers, in Mozilla und sonstigen Anwendungen funktioniert es jedoch einwandfrei. :/

Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung?
 
Thema:

ENTF-Taste und andere funktionieren nicht (in Eingabefeldern)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben