Entfernen-Taste IdeaPad funktioniert nicht mehr

  • #1
H

Hans2868

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem IdeaPad C340 die Entfernen-Taste nicht mehr, ich meine das war schon mal der Fall, schon ne Weile her und ich weiß nicht mehr wie ich es gelöst habe.
Es ist kein Hardwareproblem, die Taste funktioniert in Kombination mit STRG+ALT, ich kann den Bildschirm damit sperren.
Tastatus-Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert, Spielemodus ist aus, Bedienungshilfen sind keine aktiv, ich hab' schon alles mögliche gecheckt, was kann das noch sein?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Windows-10-Problem ist, weiß aber nicht mehr was es war.

Jemand ne Idee? Danke für Euer Feedback!

Gruß Hans
 
Thema:

Entfernen-Taste IdeaPad funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.861
Beiträge
708.068
Mitglieder
51.506
Neuestes Mitglied
fransco
Oben