Epson EPL5800 im Netzwerk

  • #1
B

bythom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein kleines Problem beim Drucken. An einem PC ist ein Epson EPL5800L über USB angeschlossen. Überwacht wird das ganze mit dem dazugehörigen Statusmonitor 3. System ist jeweils WinXP mit SP2. Beim Druck am lokalen PC ist alles in Ordnung. Versuche ich von einem anderen PC aus dem Netzwerk zu drucken kommt zweimal die Fehlermeldung

welche ich einfach mit OK bestätige. Danach wird der Druck ausgegeben.
Hat jemand eine gute Idee, wie ich das lästige Bestätigen der Fehlermeldung beseitigen kann?

Sollte der Thread nicht im richtigen Board gelandet sein, bitte entsprechend verschieben.
 
  • #2
Hi

Hatte das gleiche Problem mit dem Drucker und ich hab damals keine Lösung für gefunden.

Gruß, Michael
 
Thema:

Epson EPL5800 im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben