Epson Stylus Color 580 + XP

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Habe einen Epson Stylus Color 580 und möchte den gerne jetzt installiert und startklar bekommen, ABER mit XP will er scheinbar nicht. Hab den vor Jahren schon mal gehabt udn da gings doch auch, am Anfang sogar mit XP.
Habe erst per CD den Treiber installiert, ging nicht der Drucker, keine Testseite...
Per Epson Seite Treiber geladen, auch nicht......
Dann nach Anleitung von Epson den Drucker installiert, auch nicht.

Unter Drucker wird er normal angezeigt, ist bereit als Standartdrucker, zeigt allerdings keine Tintenstände an, ist über einen USB-Hub angeschlossen

Sobald ich Testseite anklicke, erscheint ein Fenster mit EPSON Could not find specified file und Testseite wird jetzt zum Drucker gesendet und dort stehts in der Warteschleife, aber nix passiert

Was soll ich nur noch tun?

Hat jemand Tipps???
 
  • #2
Hat der Epson zu den Treiber nicht noch jede Menge Zusatzsoftware ?

Walter

???
 
Thema:

Epson Stylus Color 580 + XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben