Epson Stylus Photo R245 nicht kompartibel mit XP?

  • #1
B

bwoi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,
dieser Drucker funktioniert über ein USB Hub mit dem Mac einwandfrei.
Leider mit dem Windows XP nicht. Ich hab schon den Treiber von der Epson Seite installiert, nachdem es mit der Installations CD auch nicht funktionierte. Hab den Drucker direkt ans Notebook angeschlossen. Er ist zwar bei Drucker und Faxgeräte als bereit abgebildet, wird aber offenbar nicht erkannt. Unten in der Starterleiste ist er auch zusehen.
Im Gerätemanager ist das USB Verbundgerät welches ständig gesucht wird nicht mit dem Treiber zuaktualisieren.
Wenn ich den Drucker abstöpsele und wieder einstecke klingelt es und der Assistent versucht eien Hardware zufinden, ohne Erfolg. Blockieren sich hier zwei Treiber?
Bin am Ende mit meinem Latein, ist wahrscheinlich Technologieschrott was ich da gekauft habe, wenn ich keine Hilfe bekommen!
Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung?
Danke
 
  • #3
Vielen Dank!
Genau da lag das Problem und jetzt funktioniert dieser Drucker.
 
  • #4
Danke
 
Thema:

Epson Stylus Photo R245 nicht kompartibel mit XP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben