Ereignisanzeige / EventID 1098

  • #1
L

Lykurg

Guest
Grüß Gott,

Kann jemand vielleicht mit der EventID 1098 aus der Ereignisanzeige etwas anfangen.

Unter der bekannten page ist zwar ein Eintrag, der mit meinem Punkt überhaupt nichts zu tun.

Der Text dazu lautet nämlich:

Der Standort kann nicht abgerufen werden.

Kann mir nix darunter vorstellen. Vielleicht jemand von Euch?

Danke im voraus.
 
  • #3
Grüß Gott,

danke für den Link.

Aber auf fast 60 Seiten ist diese EventID nicht zu finden.

Gesetzt den Fall Du hast recht HP und es hat etwas mit dem Active Directory zu tun gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit diesen Fehler abzustellen.

Es geht hier um einen PC innerhalb eines kleinen WLAN (noch ein PC).
Freigaben u.ä. gibt es in diesem WLAN noch nicht. Es wird derzeit nur benutzt um gemeinsam über das Modem im Router ins Internet zu gehen.

Active Directory spielt bei mir demzufolge keine Rolle. Allerdings könnte es sein, daß dieses Feature aus irgendeinem Grunde aktiviert ist.

Hast Du einen Gedanken, wo ich da mal nachsehen könnte oder ggfs. etwas deaktivieren könnte/müßte.

Danke im voraus.
 
Thema:

Ereignisanzeige / EventID 1098

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben