Ereignisanzeige im Server

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe hier einen W2K-Server in einem ADS. Dieser Server ist der einzigste Server/Computer in der ADS-Domäne, die ich eigentlich verwalte (eine OU einer Hauptdomäne).

Unser Netzwerk hier läuft noch unter NT (wird demnächst geändert, bzw. der neue Server (W2K) geht ran) und alle PC´s unseres Bereichs sind noch in dieser NT-Domäne.

Auf einem PC in dieser NT-Domäne habe ich vor kurzem 2 Drucker installiert und die waren auch freigegeben.

Die PC´s habe ich alle schon im ADS eingetragen, aber die PC´s selber noch nicht angemeldet (außer eben den mit den Druckern einmal und dann gleich wieder an der NT-Domäne angemeldet).

Jetzt steht täglich folgende Meldung in der Ereignisanzeige:


Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: Print
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 2
Datum: 14.05.2003
Zeit: 12:55:30
Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Computer: W-AD-01
Beschreibung:
Der Drucker HP DeskJet 870C/FBW-DURIGON/Sitzung 1 wurde erstellt.


Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Print
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 9
Datum: 14.05.2003
Zeit: 12:55:29
Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Computer: W-AD-01
Beschreibung:
Der Drucker HP DeskJet 870C/FBW-DURIGON/Sitzung 1 wurde eingerichtet.


Wie bekomme den *S-C-H-E-I-S-S* wieder weg? *doof-frag*

Vielen Dank schon mal!

Grüßle!

Dieter
 
  • #2
Gar nicht!
Diese Meldungen erscheinen, wenn du dich via Terminaldienst zum Administrieren auf den Server verbindest.....

Du kannst lediglich in der TD-Dienste Konfig das Einrichten der lokalen Drucker verbieten.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Na vielen Dank!

Jetzt weiß ich auch warum..... :-\

Gruß
 
Thema:

Ereignisanzeige im Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben